Tennisfreunde, Tennisclubs und Vereine, die sich auf die Saison vorbereiten oder die mit Freunden ihr privates Tennisturnier veranstalten möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Aber auch alle anderen Vereine, Kegelclubs, Schulklassen, Fußballvereine etc. können bei uns ihre Party feiern. Ideal auch für Geburtstagspartys oder andere Familienfeiern.

Die Hütte ist ganzjährig geöffnet - auch im Winter ist sie ein lohnendes Ausflugsziel.

WICHTIG
- Getränke sind in der Hütte und müssen von uns bezogen werden.
- Frühstück, Mittag- und Abendessen bereiten Sie selbst zu.
- Die Hütte muss besenrein verlassen werden.

Ausstattung
- Matratzenlager mit 8 Matratzen, Wolldecken und Kopfkissen wird von uns frisch bezogen 
- Aufenthaltsraum für ca. 25 Personen mit Zapfanlage, Fernseher und kleiner Stereoanlage, Holz und Gasfeuerung
- 1 Dusche, Damen– und Herrentoilette
- Küche: mit Gasherd, Spülmaschine, Kühlschrank , Gefriertruhe, Kaffeemaschinen sowie ausreichend Geschirr und Besteck, Geschirrtücher
- Große Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln
- Holzkohlegrill
- Parkmöglichkeiten direkt an der Hütte

Beschädigungen von Einrichtung, Anlage, des Inventars, der Hütte und der Tennisplätze werden gesondert abgerechnet. Für einfachen Diebstahl oder Einbruchdiebstahl übernehmen wir keine Haftung!